I’m blue dabadi dabada *summ*
Ich hatte heute einfach Lust auf Sandlacke – und dann hab ich mich für Blau entschieden und die Blauen rausgefischt. Und dann lagen die da so – nebeneinander – im perfekten ombre.
Also hier das Sandlack Ombre :)
Verwendet:
Basecoat | Essence – Peel off Basecoat |
Farben | Daumen: p2 – confidential(2 Schichten) Zeigefinger: Essie – lots of lux(2 Schichten) Mittelfinger: Butter London – Scallywag(2 Schichten) Ringfinger: p2 – happy(2 Schichten) Kleiner Finger: Catrice – Sandhopper(2 Schichten) |
Topcoat | Keiner |
Hier jetzt mal kunstvoll arangierte Fläschchen und Swatchsticks *hust* ;D
Ich muss sagen – die Kombination gefällt mir sehr gut :)
Vermutlich werde ich bevor ich den Lack abmach noch probieren wie mir das ganze mit Topcoat gefällt – es gibt ja Leute die das sandige Finish null mögen. Ich bin nur immer irritiert über den rauhen Widerstand :)
7 Comments
Oh genial! Das wäre auch was für mich. ♥
Vielen lieben Dank :)
Das sieht wirklich toll aus, aber ich bin einer dieser Menschen, der das Sandfinish irgendwie nicht so dolle findet. Ich habe zwar ein paar Lacke, aber ich glaube ich haue dann doch immer Topcoat drüber :D
Manchmal irritiert mich der Widerstand den man dann mit den Nägeln hat – Schlimmer finde ich persönlich aber Lacke mit Glitter an dem ich mir das Gesicht halb aufschlitze ;)
Für eine Reise nach Sylt habe ich Sticker in Syltform (mal richtig auf dicke Hose gemacht) aus Lack mit Sandfinish gemacht. Sonst nutze ich den kaum.
Aber bei dem Farbton des Butter- Lackes würde ich sofort zugreifen. Tolles Blau…..Du brauchst ihn doch nicht mehr, gell? -Augenklimper- Lach, nein behalt ihn und hab Spaß damit.
LG Kalphemenon
Ich liebe Sandfinish und die blau/türkis/grüne Farbfamilie – insofern trifft dieses ombré bei mir genau ins Schwarze :D
Sehr gelungene Farbzusammenstellung :3
[…] ja vor einigen Posts (hier) das blaue Sandombre recht gut angekommen ist hab ich jetzt mal Grün aus dem Helmer gezaubert (ich […]