Genau. Da meldet Sie sich einfach seit März nicht mehr und kommt jetzt mit ner Essie Winter 2020 LE um die Ecke. Ich sag mal so.. Das Jahr ist irgendwie eh.. weird.
Aber mal ehrlich. möchten wir dieses Jahr nicht einfach komplett skippen? Natürlich hab ich Nägel lackiert. Ich meine Ernsthaft.. 2020 zuhause sitzen und Nägel lackieren ist so ziemlich mit das sinnvollste was man machen konnte/kann. Und ich hab ja auch ein, zwei Fläschchen da, muss also nicht mal das Haus dafür verlassen.
Vielleicht mach ich ja noch einen was hab ich getrieben Blogbeitrag wo ich mich dann ausschwurbel und so ;)
Und jetzt zurück zum Thema Nagellack und Essie Winter LE.
Wieviele Farben mit Gold Glitzer wollt ihr in dieser Limited Edition? – Die Antwort ist “Ja!”
Alle Lacke habe ich in drei dünnen Schichten aufgetragen. Bei einigen scheint das nagelweiss durch aber ich bin ganz zufrieden.
Ich langweile euch diesmal auch nicht mit viel blabla. Es folgen bilder und ein Fazit.
love at frost sight (741)
twinkle in time (742)
bonbon nuit (743)
in a gingersnap (744)
peppermint condition (745)
sugarplum fairytale (746)
Fazit
Braucht man alle Farben – wie immer – nö.
Ich glaube welche Farbe man am besten weglassen kann ist “bonbon nuit”.
Man hat ein intensives Fuchsia, einen weiss/goldton, einen Pinkton, einen grün und einen Blauton und “bonbon nuit” hängt irgendwo zwischen “twinkle in time” und “sugarplum fairytale”
Ansonsten gefällt mir die LE überraschend gut. Ich bin sonst eigentlich nicht so auf Goldschimmer aus, aber die Lacke machen spass weil sie nach dem Auftrag sehr schön Metallisch glänzen. Selbst das das Nagelweiß durchscheint stört mich überraschend wenig.
In dem Sinne hoffe ich euch geht’s gut,
Und jetzt die abschließende Frage – legt ihr euch einen zu oder ist Nägel lackieren in Zeiten der Pandemie für euch eher uninteressant?
No Comment