So, was gibt es noch besseres als der Prokrastination zu entgehen als die neue Flying Solo Essie Kollektion. Ich werde mal sehen ob ich euch die alten LEs noch unter die Nase halte auch wenn es die so nicht mehr gibt (vereinzelt kann man die Sachen aber ja immer mal wieder ergattern – mal mit mal ohne Rabatt – Bei einem Rossmann ist auch ernsthaft noch die Herbst LE im Aufsteller.. also so what)
Gut – lang genug drumrum geredet. Hier also der Aufsteller der Flying Solo LE
In Deutschland gibt es 6 Farben – In den USA gibt es ein drei mehr. Ich frag mich wieviele es in Österreich gibt :) Da setzt ja auch immer der Schwund ein.
Das einzige Problem das ich jetzt habe ist das die LE so frühlingshaft anmutet. Ich bin ehrlich gesagt dafür aber noch nicht bereit. Diesen Winter hatte ich bisher nur ein minibisschen Schnee und auch wenn ich Schnee schippen muss und dann jammer – ich will Schnee haben und vor allen Dingen auch noch den Heuschnupfen so lange wie möglich hinauszögern. Aber die Farben sind schön ;)
Hier also die Lacke der Reihe nach – ab und zu habe ich ein kleines Stamping hinzugefügt. Viel Spass beim angucken
Check your baggage – 677
Ja da schau an. Erst gab es nur den “Aim to missbehave”, dann gab es den Gel Couture Lack den es nur in den USA gab und dann kamen plötzlich zwei recht ähnliche gelb töne auf einmal (“Hay there” Herbst LE und “summer soulstice” im Standard Sortiment) von denen einer immerhin ins Standard Sortiment gewandert ist. Und jetzt kommt Essie wieder mit einem Gelb, und zwar einem richtig schönen Gelb.
check in to check out – 678
“check in to check” out ist ein hübscher Coral Ton. Auch hier wieder deckend in zwei Schichten und alles wunderbar :)
flying solo- 679
Zu behaupten, das die Farbe einzigartig ist wäre gelogen. Aber wenn man etwas in der Farbrichtung sucht ist man mit flying solo gut bedient, die Farbe ist richtig schön deckend.
one way for one – 680
Kennt ihr das wenn ihr einen Lack habt der in der Flasche den schönsten aller schimmer hat und auf den Nägel ist dann davon nichts mehr zu sehen? “one way for one” gehört da nicht dazu.
you do blue- 681
“You do blue” ist ein hübscher blauton mit einem pinken Schimmer. Hier ist der Schimmer nicht ganz so prominent zu sehen wie bei dem “one way for one”
without reservations – 682
“without reservations” ist Ein richtig schön schimmernder Pflaume ton. Er wird beim auftragen nicht streifig und ist ebenfalls in zwei Schichten deckend.
Fazit Flying Solo LE
Ihr kennt das ja, man hat sonst keine Farben zuhause.. *hust*
Nachdem ich letztens Abends zu nix mehr gekommen bin aber auch nicht lacklos das Haus verlassen kann hab ich mir schnell einen der Lacke gegriffen – in dem Fall “flying solo” Eine Schicht und fertig.
Das war für das schnelle aus dem Haus rennen okay. Desweiteren bleibe ich weiterhin bei meinen zwei Schichten. Das hab ich mir einfach so angewöhnt, aber die Deckkraft der LE fand ich gar nicht mal so verkehrt
Aber ganz im Ernst. Findet ihr auch das Essie in den letzten Jahren doch wirklich zugelegt hat was so die Deckkraft der Lacke angeht?
Eigentlich wollte ich auch noch vergleiche mit vorhandenen Farben machen, aber wenn ich das tatsächlich mache dann wird der Beitrag niemals live gehen.
So. Ich merk gerade wie lang ich an dem Beitrag hier rumgedaddelt hab weil ich es immer wieder vor mir hergeschoben habe. Da ist Luft nach oben. Es ist ja auch erst ein Monat von 2020 bereits vergangen.
No Comment