Und wir präsentieren die Essie Spring Collection 2019. Dieses Jahr ist sie gefühlt etwas farbloser und gedeckt unterwegs. Aber wir gucken uns das ganze jetzt mal etwas genauer an.
Wir fangen an mit – tata – genau, dem Aufsteller. :)
Dann fangen wir mal mit den Farben an
stirring secrets (614)
Bei stirring secrets handelt es sich um einen Lack in hellem Beige mit einem leichten Rosa Einschlag der in zwei Schichten deckend ist.
Ich bin nicht sicher ob ich den Lack oft alleine tragen werde, aber gerade als Untergrund für Nailart kann ich mir den Lack sehr gut vorstellen.
a touch of sugar (615)
Auf den ersten Blick im Fläschchen dachte ich mir das er dem “beat of the moment” aus der Concrete Glitter LE (hier zu finden) sehr ähnlich sieht, aber lackiert auf den Nägeln ist er um einiges feiner. Der Goldschimmer kommt hier sehr schön durch. Ich habe hier zwei Schichten lackiert und hatte keinerlei weitere Probleme.
pinkies out (616)
Bei “pinkies out” handelt es sich um einen Aprikotfarbenen Lack mit einem auffälligen pink/rotem Schimmer. Das ist auch der einzige Lack bei dem ich drei Schichten lackiert habe. Bei zwei Schichten konnte man das Nagelweiss noch durchscheinen sehen. Ein bisschen Schade das der Lack in der Frühlingskollektion gelandet ist, da ich wirklich glaube, dass der Lack im Sommer ganz toll wirkt.
tiers of joy (617)
“tiers of joy” ist der Lack der mir natürlich wieder als erstes ins Auge gestochen ist – wir erinnern und – Ich habe eine Lila Schwäche ;)
Bei dem Lack kommt der Blaugrüne irisierenden Schimmer auf den Bildern etwas zurückhaltender rüber, ist aber auf den Nägeln sehr schön anzuschauen.
reign check (618)
Der Grau metallische Lack ist in zwei Schichten deckend. Eine Schicht war mir tatsächlich noch zu durchscheinend und fleckig, aber mit zwei Schichten bekommt man ein sehr schönes deckendes Ergebnis das auch nicht – wie metallische Töne das ja gerne an sich haben – streifig wird
teacup half full (619)
“teacup half full” ist ein Kastanienbrauner ton der ganz viel goldenen/irisierenden Schimmer enthält. wie man sieht ist es auch nicht schwer den Schimmer in den Fotos einzufangen.
Fazit
Bei den Lacken sieht man richtig schön den Schimmer. Bei früheren Kollektionen konnte man oft den Schimmer nur in der Flasche sehen und nicht auf den Nägeln. Allerdings bleibe ich dabei und finde die Farben gerade für den Frühling etwas “farblos”.
Nehmt ihr was auch der Spring Collection 2019 mit oder ist euch das zu viel des Schimmers und zu wenig der Farbe?
So und jetzt poste ich das Ding hier, sonst gehen die Bilder dazu niemals online ;) Schliesslich steht ja schon die nächste LE in den Startlöchern und natürlich habe ich unterdessen auch Nachschub von Polish Pickup erhalten – da sind ein paar ganz tolle schätze dabei – da könnt ihr euch schon freuen.
No Comment