Long time no see – Ich könnte jetzt behaupten das Wetter war Schuld – Arbeit, Umstände, Hitze – Mimimi. Aber sind wir doch mal ehrlich – die Wahrheit ist – Ich war faul \o/
Denn die Bilder der Scofflaw Lacke hier sind schon ne ganze Ecke älter aber sind ja trotzdem schön, die hätte ich trotz Hitze etc. ja mal bloggen können. Naja – vielleicht komm ich ja wieder mal in den Flow – vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen – genug Material hab ich auch auf jeden Fall. *hust*
Also – genug gesabbelt – hier die Lacke. Und Überraschung – es handelt sich um ein Rudel Scofflaw Lacke :D
Hier gibt es übrigens Teil 1 und hier gibt es Teil 2 der Ungetragenen Scofflaw Lacke.
Bevor die Frage kommt – es sind immer zwei Schichten. Und jetzt puste ich den Beitrag mal in die Weltgeschichte ohne großes Blabla – Ich hoffe die Text Muse meldet sich beim nächsten Beitrag wieder ;)
Meet Me in Montauk
Patriarchy Provocateur
Hier habe ich dazu die Nailwraps “Madame Fleury” von Miss Sophies verwendet
Bébé Moche
Raspberry Malaise
Love Letter to Sylvia Plath
Avocado Fetish
Pagan Poetry
Medusa was Glam Rock
Bed Bath and Beyoncé
The Lady Amalthea (March Polish Pickup)
Und soll ich wieder schwärmen? Bei dem Lack wäre es allerdings fies, denn den könnt ihr maximal noch in Tauschgruppen erhalten denn der Lack ist der Scofflaw Beitrag von der März Polish Pickup Runde.
Radioactive Kraken (Limited Edition)
Radioactive Sea Monkey (Limited Edition)
Twelve CDs for one cent (Polish Pickup)
Rebel Rebel (Limited Edition)
So – das waren wieder einige Scofflaw Lacke – seid ihr schon gelangweilt? Wollt ihr mal was anderes sehen?
Abgesehen davon weiss ich das einer der Lacke überraschenderweise gestaint hat – aber ich erinnere mich ums verrecken nicht mehr welcher es war. Aber nachdem ich sowieso wieder drüber lackiere und eher selten Sheere Lacke benutze bei denen sowas auffallen würde bin ich was das Thema angeht eigentlich recht entspannt.
No Comment