Ich muss sagen, seit Manhattan die Lacke in den neuen Flaschen anbietet guck ich doch hin und wieder hier vorbei. Zum einen kann man die jetzt richtig gut in Schubfächer räumen und die Lacke haben endlich Namen und nicht irgendwelche Kryptischen Zahlen Buchstabenkombinationen. Hurra.
Vor einer ganzen Weile sind mir Lacke im Sonderaufsteller aufgefallen. Achtung – das ist die “LAST & SHINE NAIL POLISH CHAMELEON COLOUR COLLECTION by Rita Ora”. :D (Damit kann man auch Galgenmännchen spielen *g*) Hier könnt ihr euch die ganzen erhältlichen Farben mal ansehen. In der Manhattan Theke standen davon ca 6 Lacke, die Restlichen Lacke findet ihr in einem Extra Aufsteller.
Und für die Mani hab ich einfach mal als Base die 964 Go Wild-er-ness und zum Stempeln dann die 975 Hot Metal Love verwendet.
Ja man kann das Beuteschema etwas erkennen oder? :)
Stamping
Vom “Hot Metal Love” sieht man jetzt natürlich nicht so sehr viel, da ich ihn zum stampen benutzt habe. Aber – man kann auf jeden Fall sehen das er sich sehr gut zum Stampen eignet.
Die Platte die ich verwendet habe ist die Moyra – 32 – Nature.
Und weil es so schön ist gibt es vom Stamping eine Nahaufnahme. Und guckt euch mal WIE gut es geworden ist. (Nachdem ich da ja nicht immer zufrieden bin mit meinen Stampings freu ich mich halt auch wenn es mal gut geworden ist)
Die neuen Manhattan Lacke, also die Quadratisch praktisch gut Verpackung mit Namen, gibt es ja nun schon eine ganze Weile. Wie findet ihr sie bisher? Ich mag den Breiten Pinsel sehr gern damit hat man den Nagel ruck zuck lackiert. Zwar gerne auch bei schmalen Fingern mal mehr als den Nagel aber dafür gibt es ja Clean up. ;)
Wie findet ihr denn die neuen Manhattan Lacke? Gut? Schlecht? So lala? Und habt ihr euch was aus der Rita Ora Reihe gekauft oder habt ihr die Lacke stehen lassen? Eine Empfehlung von mir für einen knalligen pinken Nagellack von Manhattan wäre der Meow-tyful.
No Comment