Werbung durch Marken oder Ortsnennung - alles wurde selbst von mir bezahlt
So – die Feiertage sind ja wie immer verrückt.
deswegen erst jetzt der Haul meiner zweiten Bestellung bei Different Dimension.
Bestellt habe ich folgende Lacke:
- Light It Up Blue
- This polish has a clear base with tons of blue different sized glitters, silver holographic glitters and it GLOWS BLUE in the dark!!(Quelle: Etsy)
- Social Suicide
- Social Suicide is a mix of black and white glitters. It is an amazing layering polish! There are NO BARS in this polish, just different shapes/sizes of black and white!(Quelle: Etsy)
- Think Of All The Fellas That I Haven’t Kissed
- Think Of All The Fellas That I Haven’t Kissed – The colors in this were inspired by part by my own Christmas tree trimmings. Rich purples, blues and teals in a clear base. Buildable in 2-3 coats, but also looks amazing as a topper!(Quelle: Etsy)
Fangen wir mit dem schönsten Schätzchen an. “Light it up blue” – Ich liebe ja schon seit meiner Kindheit Dinge die im Dunkeln leuchten – und wie man sieht – bin ich das bis heute noch nicht losgeworden ;)
Für meine Swatches habe ich zum einen meinen Nagelfächer verwendet – einmal klar und einmal das reine schwarz von p2.
Auf den Fingern habe ich als Farblack “Dive Bar” von Essie verwendet – leider geht der Schimmer von “Dive Bar” durch den Topper verloren, was ich aber nicht sonderlich schlimm fand.
Und jetzt das Highlight – das leuchten im Dunkeln – natürlich etwas unscharf, aber Hauptsache man sieht das leuchten :)
Fazit: Auch hier ist es wieder recht einfach den Glitzer auf den Nagel zu bringen – kein langes fischen notwendig. Nur um die Großen Glitter auf den Nagel zu bringen muss man etwas in der Flasche rühren, aber auch das ist völlig unproblematisch. Trockenzeit ist bei Verwendung eines Topcoats unproblematisch
Weiter geht es mit Lack zwei:
Social Suicide:
Ein reiner Schwarz weiss Glitter – nichts funkelndes.
Auch hier – Klarer Nagellackfächer und p2 als schwarze Unterlage. Natürlich wird bei dem Schwarzen Lack der Schwarze Glitter verschluckt – und der Klare Fächer auf weisser Unterlage ist auch eher suboptimal – deswegen noch ein Bild auf einer etwas andersfarbigen Unterlage.
Auf den Nägeln habe ich als Farblack “Lilacism” von Essie in einer Schicht verwendet.
Fazit: Auch hier gab es wieder keinerlei Probleme mit dem Glitter. Auch die größeren Glitter kommen gut verteilt beim normalen lackieren aus dem Fläschchen. – Trockenzeit ist völlig in Ordnung- Aktuell verwende ich aufgrund einer Empfehlung den Sally Hansen “Dries Instantly” Top Coat und bin hochzufrieden.
Last but not least “Think Of All The Fellas That I Haven’t Kissed” – Beschrieben ist der Lack als ein Teil der Weihnachtskollektion. Ich denke aber, das die Farbkombination ohne weiteres auch unter dem Jahr verwendbar ist. Der Lack besteht hauptsächlich aus kleineren Glitterpartikeln.
Für meine Nägel habe ich auch hier als Farblack “Lilacism” von Essie verwendet. Und weil ich hier mal was anderes probieren wollte, habe ich statt simpel den Nagel zu lackieren einfach mal versucht mit dem Glitzer einen Verlauf zu machen (beim Zeigefinger bin ich gescheitert und habe einfach beschlossen den Finger komplett zu lackieren). Ansonsten ging das aber erstaunlich gut und vom Glitzer ist nur wenig auf dem verwendeten Schwamm zurückgeblieben. mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden – zumindest auf den Fingern auf denen ich es hinbekommen hab xD
Fazit:
Auch hier gibt es nichts zu meckern (ich weiß schon warum ich die Lacke so mag)
Puh – das hat jetzt gedauert bis ich den Post fertig hatte :)
Und ich stelle fest – die Nahaufnahmen mit meiner Alten Digicam sehen gut aus – allerdings muss ich noch dran arbeiten sauberer zu lackieren – hier sieht man nämlich jede unsaubere Stelle.
Da haben wir ja gleich ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr :)
No Comment